IHR SPEZIALIST FÜR OFENBAU UND PLATTENBELÄGE

Feuer und Flamme für unsere Kundschaft.

Die Firma P. Bachmann Ofenbau und Plattenbeläge wurde 1995 von Pius Bachmann in Hitzkirch gegründet. Dank einem guten Preis-Leistungsverhältnis konnte der Einmannbetrieb kontinuierlich erweitert werden und beschäftigt heute 10 fachlich qualifizierte, kompetente Mitarbeiter. Ein wichtiges Ereignis war im Jahre 2000 die Eröffnung der Ofenausstellung in Hitzkirch. Im Jahre 2009 erfolgte die Umwandlung der Einzelfirma in eine Aktiengesellschaft. 

Unsere Passion fürs Handwerk stellen wir mit Freude in den Dienst der Kundenprojekte. Die Zufriedenheit und das individuelle Wohlgefühl unserer Kunden stehen immer im Zentrum. Mit persönlicher Beratung, durchdachter Planung, innovativen Produkten, Flexibilität, Termintreue und Qualitätsarbeit setzt sich unser ganzes Team für dieses Ziel ein.

Neben solidem handwerklichem Können ist permanente Weiterbildung unser Garant für fundiertes Knowhow in den Bereichen Design, Material und Technik. Mit der Ausbildung von Lehrlingen investieren wir auch langfristig in die Zukunft.

Mitglied SPV (Schweizerischer Plattenverband) und VZPL.

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen